Übersicht der Trainingszeiten

Seit letztem November, als wir offiziell mit Tsoy Martial Arts/Zanshin Karate angefangen haben, hat sich viel verändert.


Von zwei Einheiten die Woche (1x Kinder 8-12, 1x Teenager) sind wir inzwischen auf sieben hochgefahren (und planen eine achte), haben die Altersgruppen von 6 bis 99 erweitert und können inzwischen ein vielfältiges Programm anbieten, sodass auch die zielstrebstigsten neue Herausforderungen haben.


Um Verwirrung zu vermeiden, habe ich die neuen Trainingszeiten als Übersicht dargestellt:



Das drücke ich die Tage auch den Kindern in die Hand, aber wir wissen, dass solche Zettel oft nicht zu Hause ankommen…


Und demnächst (kommt auf wie viele Interessenten wir kriegen und auch wie sich die Corona-Situation in den nächsten Monaten entwickelt) werden wir eine weitere Einheit starten: die Gruppe der “Erwachsenen” wird alles von älteren Teenagern nach oben umfassen, sodass neue Schüler, fitte ü50er und auch unsere wachsenden Teenager, die neue Herausforderungen brauchen, eine weitere Trainingsmöglichkeit haben werden.


Wenn alles gut läuft, hoffen wir auf eigene Räumlichkeiten in der Zukunft, sodass wir noch viel mehr anbieten können.


Auf einen tollen Schulstart für uns alle!