top of page

Die offizielle Eröffnung ist vollzogen!

Gestern fand unser Eröffungs- und Mittmachtag statt und neben zahlreichen Interessierten, die Karate ausprobieren wollten, auch viele Mitglieder und Freunde aus anderen Karate-Schulen kamen zu Besuch.


Die Banner von Zanshin weht nun offiziell auch in Zehlendorf-Mitte. Von 10 bis 16:30 zogen wir ein straffes Programm mit kurzen Probetrainings, Fragerunden und Empfang der vielen Gäste, die an unserer Eröffnung teilgenommen haben.


Von dreijährigen bis Senioren, von Sport-Karate zu Selbstverteidigung, das Mitmachprogramm spiegelte die Vielfalt unseres Angeboten wider: für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Die vielen Geschenken von unseren Mitgliedern und von anderen Karate-Schulen, die uns einen erfolgreichen Start wünschen wollten, waren nicht das Einzige, das unseren Tag versüßt hat. Eine Zanshin-Torte von der engagierten Familie von Liza und Polina hat die Runde gemacht.


Mit SecuKids®, Budo Akademie Berlin, Toruko SV und SC Siemenstadt konnten wir uns auch heiter über Trainingsmethoden und Karate-Erfahrungen im wahrsten Sinne von Karate als Lebensphilosophie austauschen.




Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page