top of page

19 neue Gürtelträger/innen


Letzten Samstag (11.3.) absolvierten 19 Kandidaten/innen aus unserem und aus Sensei Caros Dojo ihre lang ersehnten Gürtelprüfungen.


Die Spannung war schon längst vor Beginn zu spüren und viele traten zum allerersten Mal an.


Die Prüfer Felipe, Caro und Alex waren besonders penibel und ließen nicht einmal die kleinsten Fehler durch. Letztendlich geht es bei Karate-Prüfungen darum zu lernen, dass wir auch unter Stress als Sieger/innen herauskommen können.


Die Prüflinge haben sich aber nicht einschüchtern lassen und eine tolle Leistung erbracht. Alle haben die Prüfung bestanden und dürfen jetzt die nächste Gürtelfarbe tragen.


Im Anschluss durften alle mit Snacks und Getränken im Dojo feiern und spielen.


Glückwunsch


!

Commentaires


bottom of page