top of page

Prüfungen und Familientreffen

Am 26.11. fanden zum zweiten und letzten Mal dieses Jahr Gürtelprüfungen im Karate. Im Anschluss konnten sich Mitglieder und Familien aus unseren verschiedenen Programmen besser kennenlernen.

Mit Hilfe von unserem Assistenttrainer Alex und Sensei Caro, die auch drei ihrer Schüler zur Prüfung mitbrach, konnten alle Anwesenden ihre Prüfungen erfolgreich bestehen. Aus unserer Schule waren es:


1x weißgelb aus der Gruppe 6-9 Jahre

1x weißgelb aus der Gruppe 10-15 Jahre

1x weißgelb aus der Gruppe über 50 Jahre

2x grün aus der Gruppe 10-15

2x blau I aus der Gruppe 10-15



Im Anschluss gab es Getränke und Snacks, sodass sich die Eltern und Trainer/innen von unseren beiden Dojos noch entspannt unterhalten konnten, während die Kinder Spaß auf der Matte hatten.





bottom of page