top of page

Spaß ohne Ende bei den Kids Games 2023

Am vergangenen Samstag fanden in Berlin ZUM 14. MAL die Kids Games statt und wir waren auch dieses Jahr bei dem Fitness-Wettkampf dabei.


Bei den Kids Games müssen die Teilnehmer/innen von 3 bis 13 Jahren verschiedene Stationen durchlaufen, bei denen sie Koordination, Athletik, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer zeigen müssen. Von Hampelmännern und Seilspringen über Parcours und einen Lauf ist alles dabei.


Unabhängig von Platzierungen haben die Kids viel Spaß bei den Aufgaben allgemein, bei dem Jubel der Zuschauer und bei den Riesenlollis, die sie am Ende bekommen.


Bei dem Event, das von unseren Freunden der Budo Akademie Berlin organisiert wurde, waren wieder welche von uns dabei und niemand wurde enttäuscht. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei!


bottom of page